THAT'S ME!

Über mich

Ich bin Phil Hoffelner, ein junger und leidenschaftlicher kreativer Digitalexperte. Als Kind der 90er Jahre bin ich in Knittelfeld in der Steiermark geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2018 habe ich die HTBLVA Ortwein mit dem Schwerpunkt Film- und Multimediaart abgeschlossen, wo ich meine Fähigkeiten in der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Welt verfeinert habe. Seit 2019 bin ich selbständig als Werbeagentur in Wien und in der Steiermark.

Um meinen Wissensdurst weiter zu stillen, studiere ich derzeit Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der WU in Wien. Dieser multidisziplinäre Ansatz ermöglicht es mir, die wirtschaftlichen Aspekte der digitalen Welt zu verstehen und meinen Kunden umfassende Lösungen zu bieten.

phil hoffelner
Phil Hoffelner

SEIT TAG 1 KREATIV

Schon in jungen Jahren war ich von den Möglichkeiten von Photoshop fasziniert und habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Fertigkeit zu erlernen und zu beherrschen. Durch zahlloses Üben und Engagements habe ich ein beeindruckendes Niveau an Fachwissen erreicht, wobei ich mir etwa 70 % meiner Fähigkeiten selbst beigebracht habe. Diese praktische Erfahrung hat mir eine einzigartige Perspektive für die Nutzung von visuellen Geschichten gegeben, um das Publikum zu fesseln und das Engagement zu steigern.

Meine Fähigkeiten erstrecken sich über verschiedene Branchen, aber ich habe eine besondere Leidenschaft für Bereiche wie Motorsport, Esports, moderne Trends, kreative Unternehmungen und Luxusunternehmen. Diese Sektoren sprechen mich persönlich sehr an und erleichtern es mir, einen frischen und innovativen Ansatz einzubringen. Darüber hinaus verfüge ich über ein ausgeprägtes Verständnis für Apotheken und nutze dieses Wissen, um überzeugende Inhalte zu erstellen, die bei einem anspruchsvollen Publikum Anklang finden.

Grafik Design
Motion Design
Website Development
Video Produktion
Social Media
PASSENDE LÖSUNGEN 100%

Expertise in der Medienbranche

Mit einem scharfen Auge fürs Detail besitze ich die Fähigkeit, Kreativität und strategisches Denken in meiner Arbeit zu vereinen. Ich halte mich stets über die neuesten Branchentrends und Technologien auf dem Laufenden, um meinen Kunden innovative und passende Lösungen für ihre digitalen Marketingbedürfnisse zu bieten.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten in Kombination mit meiner Leidenschaft und meinem Engagement mich zu einem idealen Kandidaten für Ihre Projekt machen.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten und gemeinsam etwas Außergewöhnliches schaffen.

Großes Netzwerk an experten

Auf dieser Website wird oft das Wort „wir“ verwendet obwohl ich ein Einzelunternehmer bin. Das liegt daran, dass einige Projekte allein abgewickelt werden können. Jedoch wenn ein Projekt das Volumen für eine einzelne Person übersteigt kann ich durch mein großes Netzwerk an qualifizierten und zuverlässigen Experten, Hilfe dazu planen.